Schlecker-Check Zahnpasta: BioRepair

“Unbedingt eine neue Story für Zahnpastawerbung” dachte sich sicher die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG. Aber zu welchem Preis? Frauen schlecken die Zähne ihrer Partner ab, um im “Zungentest” zu bestätigen, dass diese noch glatt sind.

Hier geht’s zum Video.

In den Werbemagazinen und Blogs wird der Spot diskutiert, z.B. bei HORIZONT.NET. Ich finde den Spot gelinde gesagt widerlich und hoffe, dass er bald abgesetzt wird. Biorepair, die mit dem Innovationspreis gekrönte Zahnpasta, werde ich jedenfalls nicht kaufen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s