Doppeltes Hello? Musizieren Martin Solveig & Dragonette in zwei Werbespots?

Wurde hier zwei mal der gleiche Song in einer Werbung verwendet? Wir kennen den Song „Hello“ von Martin Solveig & Dragonette aus der Nokia E7 Werbung, wo dieser die Untermalung von Menschen in diversen Situationen bei der Nutzung ihres Telefons an diversen Orten der Welt darstellt.

Aber nicht nur bei Nokia, auch bei Garnier tönt uns ein fröhliches „Hello“ entgegen und zwar in der Werbung für den getönten  Augen-Rollon von Garnier. Hier wird nur der Refrain eingespielt, aber dieser ist ja recht markant. Leider konnte ich kein Video online finden, aber vielleicht ist Euch der TV Spot ja untergekommen. Eigentlich ein Werbe-Fauxpas, oder? Würde mich interessieren, ob Euch das auch aufgefallen ist!

Ein Gedanke zu “Doppeltes Hello? Musizieren Martin Solveig & Dragonette in zwei Werbespots?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s