Interaktivität und Finger auf dem Bildschirm: Touch the Rainbow

Skittles, die typisch Amerikanische Süßigkeit, ist bekannt für seine futuristische Werbung, die einen in wundervolle, bunte Welten entführt. BBDO Toronto hat nun eine interaktive Kampagne geschaffen für die der Slogan „Taste the Rainbow“ in „Touch the Rainbow“ umgewandelt wurde, und der Betrachter aufgefordert wird, seinen finger auf bestimmte Stellen des Bildschirms zu setzen und somit Teil der Werbung zu werden.

Am besten, Ihr probiert es gleich selbst aus. Einerseits lustig, andererseits gruselig.  Wahrlich interaktiv!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s