Slipeinlage vs Ipad: die Welt von Carefree

Bei der neuesten Werbung von Carefree Plus Ultra fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll. Der Ehemann im Schlafzimmer schwärmt von der schlanken konstruktion und modernen Leistungsfähigkeit seines dünnen neuen Ipad während seine Frau im Bad die gleichen Vorteile bei ihrer Slipeinlage erkennt. Ein spezielles Frauenbild oder einfach nur ungeschickt? Das kann wahrscheinlich nur Johnson & Johnson und Change Communication Frankfurt beantworten. Ich auf jeden Fall finde die Werbung nur bedingt lustig, aber vielleicht bin ich ja auch nicht die Zielgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s