Little Darth Vader und Little Thor – humor revisited

Wer kennt sie nicht? Die „Little Darth Vader“ Werbung von Volkswagen. Sie war einer der Top-Spots des Superbowl und hat sogar bereits davor großes aufsehen erregt. Auch Max Page, der das Kind im Darth Vader kostüm spielt, ist mittlerweile ein Star. Hier noch mal die Werbung:

Zum Launch der Verfilmung des Marvel-Comics Thor wurden sämtliche Szenen aus dem Spot nachgestellt, allerdings mit einem Mädchen in einem Thor-Kostüm:

Natürlich ist Thor am ende stärker und zerstört das Auto. viel Spaß beim Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s