L’Oreal kürt Gwen Stefani zu seiner neuen Kosmetik-Ikone

L’Oreal hatte ja bereits einige berühmte Beauty Testimonials: Heather Locklear, Andie McDowel, Beyonce Knowles oder Rachel Weisz. Alle warben Sie mit „Weil ich es mir wert bin“ oder „Weil Sie es sich wert sind“ oder „Weil wir es uns wert sind.“ (ja, aufgrund von Umfragewerten wurden sämtliche „Wertigkeiten“ durchdekliniert) für Produkte der französischen Kosmetiklinie. Jetzt steigt eine weitere Schönheit in die Ränge der L’Oreal Damen auf: Gwen Stefani. In dem Spot für diverse Produkte, wie z.B. Haarfarbe und Lippenstift wirbt Sie auch mit Ihrer Musik, z.B. dem <a title=“Luxurious Song Gwen Stefani“ href=“Benennen Sie Ihren Link""“ target=“_blank“>Song Luxuirous

Ob dieser Auftrag neben dem Ruhm als eines der schönsten Gesichter der Welt auch einen Karriere-Kick für Gwen bedeutet? Wir werden es erleben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s