Werbung als kleines Kunstwerk: Rexona Man Xtra Cool

Meist ist die Werbung für Consumer Packaged Goods eher praktisch orientiert und präsentiert die Vorteile der Produkte für Schönheit, Pflege etc. Auch Deos werden eher funktional beworben. Ausnahme machte dabei die Marke Axe von Unilever. Mit witzigen Ideen wurden die Spots für diese Marke zum Kult.

Nun hat die Agentur Ponce, Buenos Aires auch die Marke Rexona Man Xtra cool mit einem neuen Spot  elegant und künstlerisch sehr orginell in Szene gesetzt. Für den Soundtrack wurde eigens eine Werbemusik komponiert, „Force the Forces“ von TDL , welche in kürze käuflich erhältlich sein wird.

Leider wird diese Kampagne online nicht fortgesetzt: Auf der Website findet ein „Kung Fu Weltrekordversuch“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s