Die neue Lätta als beste Freundin

Manchmal bin ich überrascht, wie sogar Lebensmittel mehr als Produkte sind. Sie können sogar zur besten Freundin werden. Wie im Fall von Lätta. Wir erinnern uns… Lätta schockte in den letzten Jahren immer mit viel nackter Haut. 2009 ritt die Lätta-Frau noch auf einem Wal und 2011 wurde sogar in einem Lätta-Frau Casting eine Markenbotschafterein online gevotet.

Im neuen Spot „Immer schön frisch bleiben.“ von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird laut der Agentur „eine Liebeserklärung an die Magarine abgegeben:

Hört man der Sprecherin in dem 30-Sekünder zu, braucht man eigentlich keine Freundin mehr, wenn man die Lätta hat. Sie ist Inspiration, eine unkonventionelle Begleiterin und hilft eben, immer schön frisch zu bleiben. Ich wußte nciht, dass Margarine das alles kann! Meine Butter liegt nur im Kühlschrank und verteilt sich dann auf meinem Brot oder in meinem Kuchen… hm…

Schreibe einen Kommentar

